Was ist geschehen?

Was um alles in der Welt ist geschehen, dass aus dem Katzen-Krimi-Autor Akif Pirinçci ein politisches Schwergewicht wurde?

Manch einer wird die Klassifizierung „Schwergewicht“ ablehnen, doch für alle anderen – und die Ablehner auch – gilt:

„Deutschland von Sinnen“ kaufen, lesen, weiter erzählen.

Denn: Es ist, egal welche Position man selber bezieht, das interessanteste – und für manche wohl skandalöseste – Sachbuch, das in unserem Land seit geraumer Zeit verfasst und veröffentlicht wurde.

Wir sehn uns im Kino!
Glück Auf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s