Re-Inkarniert?

Ist Dieter Nuhr etwa Martin Luther?

Stur genug scheint er ja zu sein, wenn man sich die aktuellen Ereignisse in seinem Leben anschaut. (Einfach bei der Suchmaschine des Vertrauens „Dieter Nuhr“ eingeben – lohnt sich!)

Ich gestehe, er ist schon länger mein Held (Nuhr), weil: Die Stimme, der Klang, die Intonation, der Style – vor allem aber: Die Intelligenz, Bildung – und: Er bringt mich zum Lachen. Und: Stur ist er auch. Also alles bestens. Danke!

Wir sehn uns im Kino!

Glück Auf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s