Doppel-D

Digitaler Detox – DAS magische Wort schlechthin. Und genau dorthin will ich, in den DD. In den Zusammenhang finde ich bei Recherchen  ein passendes Bildchen: Martha Roslers „Bringing the War Home“, das u.a. beim European Media Art Festival (EMAF) 2009 in der Ausstellung „Bilderschlachten“ zu sehen war.

Ja! Das EMAF wird es auch in diesem Jahr geben. Festival-Titel: „We, the Enemy“. Das Bild zeigt einen weißen intelligenten Mann (Bart), dem die Resignation ins Gesicht geschrieben ist. Tja.

Das EMAF ist jedenfalls garantiert kein DD.
Bis dahin geht es in die analoge Welt (Rückfälle sind garantiert). Hab Euch lieb.

Wir sehn uns im Kino!
Glück Auf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s