Esst mehr …

… Spermidin!

Dann bleibt ihr jung und fit im Kopf. Nur gut, dass es mir doch wieder eingefallen ist (s. split-screen-blog.com zum Ananas-Verzehr – Mensch ist halt, was er isst!)

Okay. Aber: Wo finde ich diesen Wunderstoff? Mal nachdenken …. Spermi … na, was fällt Ihnen denn dazu so auf die Schnelle ein?

Es sei das Mittel der Wahl, heißt es, wenn alle sonstigen Anti-Aging-Mittelchen versagen. Homemade sozusagen. Wer das sagt?

Lesen Sie bitte selbst:

Wir sehn uns im Kino!
Glück Auf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s